Verantwortliche/n Logistik

Luzern | 80 – 100% | nach Vereinbarung

Wir sind die dynamische Privatbank der Schweiz mit ausgezeichnetem Renommee und Standorten in Luzern, Zürich und St.Gallen. Als echte Privatbankiers und inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir jederzeit für unsere Kunden da.

Aufgaben und Anforderungen

Aufgabengebiet

In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position sind Sie für den Unterhalt und die Pflege unserer Bankgebäude in Luzern zuständig. Ihre Hauptaufgaben umfassen die selbständige Wartung und Pflege der Gebäude und der Umgebung. Zudem sind Sie für die Wartung der technischen Anlagen wie Lüftung, Heizung, Kühlung, Lift und Brandmeldeanlagen zuständig. Sie unterstützen die IT-Abteilung bei der Gerätebeschaffung und internen Auslieferung. Ausserdem helfen Sie bei der Vorbereitung von Kundenveranstaltungen sowie internen Anlässen mit.

Anforderungen

Für diese interessante und vielseitige Aufgabe suchen wir jemanden, der mit Herzblut und Weitsicht seine Erfahrung im Bereich Hauswartung einbringt. Wichtig für diese Aufgabe sind eine Ausbildung als Hauswart mit eidg. Fachausweis oder Fachmann Betriebsunterhalt EFZ (gegebenenfalls mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position), technisches Flair und handwerkliches Geschick sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein einwandfreier Leumund, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sind ebenfalls erforderlich.

Falls Sie in Lösungen und Möglichkeiten denken und eine Position mit langfristigem Entwicklungspotential schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen

Michèle Trachsel

Head of Human Resources