Luzern | 50% | nach Vereinbarung
Wir sind die dynamische Privatbank der Schweiz mit ausgezeichnetem Renommee und Standorten in Luzern, Zürich und St.Gallen. Als echte Privatbankiers und inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir jederzeit für unsere Kunden da.
In dieser Position unterstützen Sie unser Middle Office Team beziehungsweise das Team Stammdaten im Tagesgeschäft. Dabei sind Sie für die Eröffnung von e-Connect-Verträgen zuständig, unterstützen das Team beim Unterhalt unserer Kundenstammdaten und scheuen sich nicht, bestehende Prozesse zu analysieren und im Hinblick auf die Digitalisierung diese Prozesse zu hinterfragen.
Für diese Aufgaben suchen wir jemanden mit idealerweise einer abgeschlossenen Banklehre oder einer Affinität zum Finanzbereich. Ausbildungstechnisch befinden Sie sich im Studium zum Bachelor oder bereits auch im Masterlehrgang. Entscheidend sind für uns Ihre ausgeprägte IT- und Digitalisierungsaffinität sowie die Fähigkeit, bestehende Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Sie überzeugen durch eine schnelle Auffassungsgabe und genaue Arbeitsweise. Als Mensch sind Sie flexibel sowie belastbar und können gut mit zeitlichem Druck umgehen. Systemkenntnisse der Avaloq-Bankenplattform sind ein Plus.
Falls Sie in Lösungen und Möglichkeiten denken und eine Position mit langfristigem Entwicklungspotential schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Interesse geweckt?